Die Angel hat eine neue Familie gefunden, alles Liebe plüschige Angel, pass‘ auf Dich auf. 04.9.18

Die Angel wurde bei uns abgegeben, sie konnte in ihrer Familie nicht bleiben. Laut den Besitzern ist sie 
seit ca. einem halben Jahr sehr aggressiv den Kindern gegenüber.
Anfangs war sie auch bei uns ein ziemlicher ‚Grantlhuber‘,  rausgeknurrt und rausgefaucht hat sie aus ihrer Box.
Mittlerweile hat sie sich ganz gut eingelebt, sie gibt Köpfchen und lässt sich streicheln.
Angel ist eine wunderschöne Katzenlady, wir wünschen uns für sie ein ruhiges Zuhause, mit Menschen, die die
Fellnase einfach so akzeptieren, wie sie ist.
Kinder sollten in dem neuen Zuhause keine vorhanden sein. Angel war bisher immer als Freigängerin unterwegs und
soll auch in ihrem künftigen Zuhause wieder raus dürfen.

-weiblich, kastriert
-geboren 26.06.2014