Update …….. das Probewohnen war erfolgreich, die zwei Fellnasen haben ein neues Zuhause gefunden.

Das ewige Lied …..die Menschen trennen sich und wie so oft, bleiben die Fellnasen auf der Strecke :+(
Amy, hat eine Figur wie ein lang gezogener Beagle :+), ist im September 2 Jahre alt geworden.
Shelly, das schwarze Hundemädel, ist ein Labrador-Mix, sie ist nicht ganz kniehoch. Shelly ist im September 3 Jahre alt geworden.
Beide Hundemädels sind sehr anhänglich und verschmust, Amy ist sehr mit Shelly verbunden, sie folgt ihr auf Schritt und Tritt.
Nach entsprechender Auslastung können die beiden auch ganz gut mal alleine bleiben. Mit Katzen haben beide Mädels noch keine Erfahrung.
Beide Hündinnen sind nicht kastriert, sie leben derzeit noch in ihrem jetzigen Zuhause und sollen direkt von dort weg vermittelt werden.
Die beiden Fellnasen hängen sehr aneinander, sie dürfen auf keinen Fall getrennt werden, die Hübschen gibt es nur im Doppelpack.

Wir stellen den Kontakt zu der Familie her, gerne E-Mail an : hallo@tierheim-amberg.de

-Shelly, schwarz, 3 Jahre alt
-Amy, weiß, 2 Jahre alt