Die Adel hat ein tolles neues Zuhause gefunden ! Alles Gute hübsches Glücksmädel, pass‘ gut auf Dich auf ….. 18.05.2022

Die hübsche Katzenlady kam als Fundkatze zu uns ins Tierheim, sie hatte drei halbwüchsige Kinder im Schlepptau.
Beim Kastrationstermin stellte sich dann heraus, oh my God, die dreifarbige Lady ist ’schon wieder‘ trächtig ….
7 auf einen Streich hat sie geboren, die Kinder sind nun alle bereits vermittelt.
Nun sucht auch Adel ein liebevolles Zuhause. Die hübsche Fellnase ist anfangs ein kleines bisschen schüchtern, aber wenn man sich nicht abschrecken lässt, genießt sie es, gestreichelt zu werden.
Für die tolle ‚Mama‘ suchen wir ein neues Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang in verkehrsberuhigter Lage.

-weiblich, wird demnächst kastriert
– 7 Babies geboren, September 2021 – alle vermittelt !!!
-gefunden in Gebenbach/Atzmannsricht