Der ‚Miez‘ darf bei seiner Pflegemama bleiben! Juhuuu, der Kater fühlt sich dort sehr wohl und wir freuen uns, alles Liebe Mr. Miez !! 26.9.19

Der liebe Kater ist wohl schon sehr lange als Streuner draußen unterwegs.
Mr. Miez ist nicht mehr der Jüngste, diesen Winter wollte er es gerne etwas wärmer haben und
hat sich einen Unterschlupf gesucht. Liebe Leute haben ihn zur Pflege aufgenommen, er soll direkt von dort 
weg vermittelt werden.  Der Kater war anfangs sehr schüchtern, ist aber mittlerweile schon richtig aufgetaut. 
Er wünscht sich für die letzten Jahre im Leben eine liebe Familie, ein festes Zuhause, Wärme, Glück und Geborgenheit.
Natürlich möchte er auch weiterhin durch die Natur streifen, wer so lange draußen unterwegs war, möchte auf keinen Fall
auf Freigang verzichten.
Wer hat ein Plätzchen frei für den lieben Mr. Miez, den Katzensenior?

-männlich kastriert

26637644_2056672497895073_263896803_n26551889_2056672514561738_163889197_n