Die liebe Tiffy darf bei ihrer Pflegemama bleiben …. wir freuen uns riesig, alles Gute flauschige Tiffy, pass‘ gut auf Dich auf …. 15.06.2022

Die Tiffy kam zu uns ins Tierheim weil sie in ihrem bisherigen Zuhause leider nicht bleiben konnte, ihr Besitzer ist ins Pflegeheim gekommen :+(
Die liebe Katzenomi ist bereits ca. 14 Jahre alt, sie braucht dringend liebevolle Zuwendung und Menschen, die Zeit für sie haben.
Tiffy hatte einen Tumor, dieser wurde bereits entfernt, sie erholt sich langsam von der OP, will momentan einfach schlecht fressen und wird immer dünner :+( . Ihr fehlt ein liebevolles Zuhause !
Wer gibt der hübschen Katzenomi eine Chance und schenkt ihr noch einen schönen letzten Lebensabschnitt ?
Tiffy hat bisher als einzelne Wohnungskatze gelebt, sie möchte einfach nur liebe Menschen, die sich um sie kümmern und Zeit mit ihr verbringen.

-weiblich, kastriert
-ca. 14 Jahre alt