Hallo liebe Freunde vom Tierheim,

ich hab jetzt mal das Eifon von meinem grossen männlichen Zweibeiner geschnappt, um Euch mal kurz zu berichten, wie’s hier so ist.

Also, mir geht es gut und ich hab mächtig Spass mit den Leuten hier. Am liebsten hab ich meine neue Freundin Medy. Sie ist zwar nicht mehr die jüngste, aber wir spielen ab und zu und sie zeigt mir alles mögliche im Haus und im Garten. Beim Gassigehen bin ich auch ganz gut zu Fuss. Ich sag Euch, das ist alles neu interessant hier: Die raschelnden Blätter, die Zweige und überhaupt. Zum Onkel Doktor  haben sie mich auch schon geschleppt zum Gesundheitscheck. Aber alles in Ordnung, keine Würmer oder sonst was. Der Doc sagt ich wäre 4 Jahre oder ein bisschen älter. Hihihi, mein richtiges Alter werd ich ihm nicht verraten. Von Wolly, der früher hier wohnte und leider letztes Jahr gestorben ist, ist noch ein kleines Häuschen im Wohnzimmer der Zweibeiner. Da ziehe ich mich dann ab und zu zum Schönheitsschläfchen zurück, obwohl ich das ganz bestimmt nicht mehr brauchen würde😉.
Meine grossen und kleinen Geschäfte mache ich draussen im Garten. Das hat mir Medy gezeigt. Übrigens, Medy ist such eine Oberpfälzerin! Sie stammt vom Tierheim aus Regensburg. Das passt also auch mit dem Dialekt.
Also, was soll ich sagen, bitte seid mir nicht böse, aber ich möchte am liebsten hier bleiben und nicht wieder zurück.

Ich hab noch ein paar Bilder beigefügt, damit Ihr seht, wie’s mir geht.

Ihr könnt gerne jederzeit vorbeikommen um mich zu besuchen. Einfach kurz bei den Zweibeinern anrufen.

Viele Grüsse

Eure Frohni
(Die Zweibeiner haben es nicht so mit der Orthographie und schreiben meinen Namen falsch. Sie schreiben ihn „Vroni“, doch richtig ist „Frohni“, das kommt nämlich von „froh“, weil ich doch so froh bin hier zu sein)

image2image5