Nun ist auch das letzte Katzenkind zu seiner neuen Familie gezogen, alle gut untergebracht, passt auf euch auf, ihr süßen Flauschis, 14.12.19

5 auf einen Streich 😳 da hat die Katzenmama echt gut was zu tun ….. Die kleine Familie war schon einige Zeit im Garten der Finderin unterwegs. Nachfragen in der Nachbarschaft haben nichts ergeben, keinem scheint die Katze zu gehören. Den kleinen rot-weißen Mikesch hat die Thea adoptiert, er wurde ohne Mama im Wald gefunden.

Die Mama ist etwas zurückhaltend kümmert sich aber ganz toll um all die kleinen Flauschis :+)
Katzenkinder bleiben bei ihrer Mama bis sie etwa 12 Wochen alt sind. Die Kleinen werden dann paarweise vermittelt.
Die kleine Familie lebt derzeit bei einer lieben Pflegemama. 

4 der kleinen Katzenkinder haben bereits eine Familie gefunden, sie ziehen um, wenn sie 12 Wochen alt sind :+)

-5 Katzenkinder und der kleine rot-weiße Mikesch
-zu vermitteln ab Ende Oktober / Anfang November
-gefunden in Freihung / Thansüß