Flocke und Lucy haben nun auch eine sehr liebe Familie gefunden, die beiden sind bereits umgezogen! Alles Liebe! 31.10.18

BamBam ist zu ihrer neuen Familie gezogen ! 
Pascha, Nici, Hexe  und Kiki haben bereits ein neues Zuhause gefunden.

Alle 6 Pudel wurden bei uns abgegeben, sie konnten in ihrem Zuhause nicht mehr bleiben.
Es sind 5 Mädels und 1 kastrierter  Bub.
Die Mädels (Flocke, Hexe, Kiki, BamBam, Lucy) sind alle total lieb, verschmust und sehr menschenbezogen.
Nici, der kastrierte Rüde, sollte in hundeerfahrene Hände kommen, er möchte ein konsequentes, stabiles neues Zuhause.
Die Pudel sind zwischen 5 – 16 Jahre alt, zwischenzeitlich wurden alle Zähne saniert, das Fell wurde geschoren (sie sahen
furchtbar aus, als sie zu uns ins Tierheim gebracht wurden) und die Krallen entsprechend gekürzt.
Die lieben Fellnasen wären ideale Begleiter auch für ältere Menschen, sie möchten einfach nur Liebe und Zuneigung.

-5 x weiblich
-1 x männlich kastriert