Die ganze Katzenfamilie hat liebe, neue Familien gefunden. Die Babies gehen paarweise in ihr neues Zuhause und Mama Olivia wird als ‚Einzelprinzessin‘ zu ihrer neuen Familie ziehen :+)

Die wunderschöne Katzenmama kam mit 2 Babies im Schlepptau zu uns ins Tierheim, so wie es aussieht, wurde sie in einer Wohnung zurück gelassen .
Die liebe Katze hat dann auch noch 4 Adoptivkinder angenommen, nachdem deren Mama vom Auto überfahren wurde.
Die kleine Familie lebt derzeit bei einer lieben Pflegemama, die Kleinen müssen zugefüttert werden.
Die Katzenkinder sind nun 12 Wochen alt und können zu ihren neuen Familien ziehen.

Das ‚zarte‘ bunte Mädchen möchte gerne mit Kumpel Filou (grau-weiß) zusammen umziehen.
Das dunklere dreifarbige Mädel hat den schwarz-weißen Felix im Schlepptau.

Das creme – rote Katerle und sein flauschiger grauer Bruder haben bereits ein Zuhause gefunden.