Alle drei Katzen haben ein Zuhause gefunden! Danke an die Finderin, die sich so toll um die Fellnasen kümmert!

Diese 3 jungen Katzen waren ‚auf einmal da auf einem Hof‘, niemand weiß, wo sie hergekommen sind :+(
Alle 3 Fellnasen sind noch sehr jung, allesamt wunderschöne Katzen und eine ‚langhaarige‘ ist auch dabei !
Die jungen Katzen sind noch etwas schüchtern, sie werden derzeit vor Ort gefüttert und sollen direkt ‚vom Hof weg‘ vermittelt werden.
Für die Kleinen braucht man viel Zeit, Geduld und Liebe …….. Interessenten sollten die ‚Katzensprache‘ beherrschen :+)
Es ist ein wunderschönes Erlebnis mit dabei zu sein, wie aus einer anfangs schüchternen Katze ein tolles Familienmitglied wird!
Wer sucht die Herausforderung und traut sich zu, die flauschigen Gesellen zu ‚zähmen‘ ?
Alle 3 Fellnasen möchten auf späteren Freigang auf keinen Fall verzichten!