Alle 5 Babies haben neue Familien gefunden.
2 ziehen in eine Familie und drei zusammen zu einer anderen Familie, juhuuu, Katzenbabies brauchen Spielkameraden !!

Die kleinen Katzenkinder sind zu einer lieben Pflegemama gezogen. Sie werden von dort weg vermittelt.
Katzenbabies möchten wir sehr gerne paarweise vermitteln, vor allem wenn sie noch so klein sind und schon
bereits keine Mama mehr haben.

-ca. 3-4 Wochen alt / Abgabe Ende Juni, Anfang Juli
– 2x männlich (rot und schwarz-braun) , 3x weiblich (schwarz, 2x tricolour)

Das rote Katerle und ein dreifarbiges Mädel haben bereits Interessenten.

 

Hahnbach – Kümmersbuch, zwischen Kümmbersbuch und Tennisheim (Bettelweg) lagen diese 5 Babies laut schreiend im Gebüsch.

Von der Katzenmama keine Spur, schwer vorstellbar, daß eine Katze dort ihre Babies ablegen würde. Vielleicht hat sie jemand vergessen? :+(