Heute ist auch der kleine Nero zusammen mit Mama Bella und allerbester Freundin Natascha ausgezogen. Passt auf euch auf ihr Bande :+) 4.1.19

Zwei der schwarzen Buben sind bereits zu ihrer neuen Familie gezogen. Der kleine Nero möchte gerne zusammen mit seiner Freundin Natascha zu einer neuen Familie ziehen.

Verantwortungslose Menschen lassen ihre Katzen nicht kastrieren, die Katzenmama hat die Kleinen gebracht und ist dann verschwunden …. Nun haben wir die Kleinen abgeholt, weil man die Aufzucht der Kleinen nicht leisten kann/möchte! Uns fehlen manchmal die Worte, ob soviel Verantwortungslosigkeit!
Die Mama kam schließlich doch wieder zurück und nun ist die ganze Katzenfamilie wieder zusammen!

Katzenkinder sollten immer einen Kumpel zum Spielen haben, sehr gerne vermitteln wir die Kleinen paarweise!
Die Katzenmama sucht dann ebenfalls ein neues Zuhause. Sie hat eine Behinderung an den Hinterbeinen, kommt damit aber sehr gut zurecht.
Sie kümmert sich liebevoll um ihre Katzenkinder, eine tolle Mama!

-3x männlich, können ca. Mitte Oktober abgegeben werden