unseren 2 Katzen geht es immer noch prima. Sind zwei richtige Schmusekätzchen. (14.10.16)
anbei senden wir ein paar Bilder unserer Schmusekatzen.
Anthene (Anni, getigert) und Selene (jetzt Lucy, getigert mit weiß) haben sich gut bei uns eingelebt. Anni war nach einem Tag schon sehr zutraulich. Lucy hingegen ist an sich die vorsichtigere Katze und brauchte 3 Tage um Vertrauen zufassen.
An Kinder waren die Katzen wohl nicht gewöhnt. Mit viel Geduld und Leckerlis sowie Spieleinheiten, haben unsere Kinder das Herz der Katzen erobert. Als ich einmal unsere kleine Tochter durch kitzelte und sie laut kreischte vor Vergnügen, kam Anni und legte mir (Mama) die Pfoten von hinten auf die Schultern und miaute jämmerlich, so als wolle sie unsere Tochter verteidigen. Inzwischen sind es zwei richtige Schmusekatzen, die uns auch gerne mal ihr Spielzeug zur Beschäftigung bringen und auf dem Balkon sitzen, den wir kürzlich mit einem Netz abgesichert haben. Auch an Gewicht haben beide zugelegt. Wir haben sehr viel Freude mit unseren neuen Mitbewohnern.
Viele Grüße
 
IMG_20160426_152603655IMG_20160428_111936328_HDRIMG_20160428_150445556IMG_20160505_194741122_HDRSAM_3904SAM_3913annianni_schmusekatzelucy_auf_couchlucy_im_puppenwagen