Die Katzenmama mit ihren drei Babies und ein Kater (vermutlich der Katzenpapa) lagen im Gebüsch zwischen Poppenricht und Karmensölden am Poppenrichter Rundweg 🤔
Hat sie jemand dort vergessen oder wie ist die zutrauliche, gepflegte Katzenfamilie dort ins Gebüsch gelangt ?

Die kleine Familie ist nun gut untergebracht, sie sind im Warmen, haben Futter und sind in Sicherheit …..
Es ist unglaublich schön mit anzusehen, wie sich tatsächlich auch der Katzenpapa um den Nachwuchs kümmert.
Die kleine Familie lebt derzeit bei einer lieben Pflegemama, die drei kleinen Kater werden paarweise mit 12 Wochen vermittelt.
Pedro und Paloma sollen dann zusammen zu ihrer neuen Familie ziehen, die beiden verstehen sich wirklich gut.

-1x Katze weiblich, 1x Katze männlich (mittlerweile kastriert) , 3 Katzenkinder alle männlich
-gefunden am Poppenrichter Rundweg
– die Katzenkinder können ca. Ende Juni ins neue Zuhause ziehen! Die Katzenkinder sind bereits alle vermittelt :+), nun suchen noch die lieben Eltern zusammen ein schönes Freigänger Zuhause ….