John Carlo ist ein russischer Toy Terrier, schokobraun, kastrierter Rüde.
Er lebt derzeit noch bei seiner Familie, kann dort aber auf Dauer nicht bleiben, da sich die Lebensumstände verändern werden.
Der kleine Kerl ist 9 Jahre alt, wiegt ca. 3kg, ein aktiver, verspielter Hund. Er geht sehr gerne Gassi, seine jetzige Besitzerin
ist mindestens 3 x am Tag mit ihm im Wald unterwegs. John Carlo würde gerne weiterhin in ruhiger Umgebung leben, das
Stadtleben und viel Trubel braucht er nicht. Kinder kennt er nicht, er wäre eher geeignet für ältere, aktive Leute, die viel Zeit für ihn haben, er schmust auch recht gerne :+)
Artgenossen akzeptiert er, er muss sie aber nicht unbedingt haben. Katzen kennt John Carlo nicht, aber seine Besitzerin geht davon aus, daß er mit Katzen schon klar kommen könnte.

-9 Jahre alt, kastriert