Der Timmi ist zusammen mit Freundin Irmi ins neue Zuhause gezogen. Alles, alles Liebe ihr zwei ! Benimm‘ Dich frecher Kerl, alles Gute !  03.06.2022

Laut Finder wurde dieser hĂŒbsche Kater an der Bundesstraße zwischen Ensdorf und KĂŒmmersbruck aufgegriffen.
Der kleine Timmi stĂŒrzt sich ohne einen Funken von Angst auf alles, was sich bewegt :+))) 
Er ist rotzfrech, hat es faustdick hinter den Ohren und möchte die ganze Zeit rangeln und kÀmpfen :+)
Beim Tierarzt kann er sich mal schnell in einen bösen Gremlin verwandeln, dort gefÀllt es ihm absolut gar nicht.
Der wunderschöne Kater ist ‚best friends‘ mit der hĂŒbschen Irmi , wir möchten die beiden gerne zusammen vermitteln.
FĂŒr kleinere Kinder ist dieser Kerl absolut nicht geeignet, dafĂŒr ist er einfach zu grob ..
Freigang in verkehrsberuhigter Lage wĂ€re fĂŒr Timmi ideal.

-gefunden in Ensdorf
-mÀnnlich, kastriert
-ca. 8-10 Monate alt