Das Mohrle wurde bei uns im Tierheim abgegeben, man konnte sich nicht mehr so richtig um die Katzenlady kümmern.
Die hübsche schwarz-weiße Katze hat eine sehr weibliche Figur :+) , na und, mit viel Freigang und Bewegung im neuen Zuhause purzeln bestimmt ein paar Pfund‘ ….
Das Mohrle war anfangs sehr zurückhaltend, mittlerweile ist sie aber richtig aufgetaut. Sie gibt Köpfchen und streicht um die Beine, das Mohrle will raus aus dem Tierheim zu seiner neuen Familie.
Die Katzenlady war in ihrem bisherigen Zuhause als Freigängerin unterwegs. Auch in ihrem neuen Zuhause möchte sie auf Freigang nicht verzichten.
Die hübsche Fellnase kommt mit den Artgenossen in ihrem Zimmer schon klar, aber man merkt ihr an, daß sie lieber ‚Alleinherrscherin‘ in ihrem neuen Zuhause werden würde. 

-weiblich, kastriert
-ca. 6 Jahre alt