Die 2 tollen Mädels sind zu ihrer neuen Familie gezogen , alles Liebe Magda und Trudi, passt gut auf euch auf …. 28.10.2021
Die zwei jungen Katzen kamen durchs Fenster der Finderin, diese hatte schon nachmittags ‚Geräusche ‚ im Gebüsch im Garten gehört
Eigentlich sind die beiden fast noch bisschen klein, um alleine draußen unterwegs zu sein.
Beide Katzenkinder haben leichte Rotznasen und waren bereits bei unserem Tierarzt
Magda und Trudi haben sich prächtig erholt, die beiden sind bereit für ihre neue Familie.
Die zwei Mädels werden nur zusammen vermittelt, Katzenkinder brauchen immer Gesellschaft, sie möchten gemeinsam Spielen, Toben und Kuscheln.
Magda und Trudi wünschen sich ein liebevolles Zuhause, die beiden sind sehr zutraulich und menschenbezogen. Auf späteren Freigang in verkehrsberuhigter Lage möchten die Mädels nicht verzichten.
-gefunden in Amberg/ Jahnstraße
-ca. 3-4 Monate alt
-2x weiblich
Achtung, wir stecken mitten im Umbau. Besuche, Vermittlung und Gassigehen derzeit nur mit Termin möglich – gerne per E-Mail oder telefonisch einen Termin vereinbaren.
Danke für Ihr Verständnis.